Aktuelles 30.08.2021

Wir trauern um unser Ehrenmitglied Viktor Hermann
Tief betroffen und überraschend nehmen wir Abschied von unserem Musikkameraden Viktor Hermann. Viktor war über 60 Jahre Mitglied des Musikverein Frittlingen, davon 42 Jahre aktiv als Posaunist. Bei Proben, Musikauftritten und Arbeitseinsätzen war er ein gutes Vorbild, das dem Verein tatkräftig zur Seite stand und die Kameradschaft immer unterstützt hat.
Wir verlieren mit Viktor einen treuen und geselligen Musikkameraden. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Anita mit Familie.
Musikverein Frittlingen e. V.

Vorankündigung Generalversammlung für die Jahre 2019 und 2020
Diese findet unter 3G, OHNE AUSNAHME, am Donnerstag, 23.09.2021 um 19.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus statt.

Tagesordnung:
1. Geschäftsberichte der Vorsitzenden
2. Geschäftsberichte des Schriftführers
3. Geschäftsberichte des Kassiers
4. Geschäftsberichte der Kassenprüfer
5. Berichte der Jugendleitung
6. Berichte des Dirigenten
7. Aussprache über die Berichte
8. Entlastung der Vorstandschaft
9. Verabschiedung Neusatzung MV Frittlingen
11. Ausblick auf die Zukunft
12. Anträge und Verschiedenes

Anträge können bis zum 16.09.2021 bei den Vorsitzenden Stefan Schweizer oder Tine Rothenbacher gestellt werden.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Liebe Jungmusikanten,
am Freitag, 03.09.2021 beginnen wir wieder offiziell mit den Probenarbeiten für unsere Konzerte im Dezember. Die Probe findet um 18.30 Uhr im Probelokal in Frittlingen statt.

Probe aktive Kapelle
Am kommenden Freitag, 03.09.2021 findet um 20 Uhr Musikprobe mit 3G, OHNE AUSNAHME, im Probelokal statt.