Aktuelles 27.11.2018

Einladung zum Jahreskonzert!

Am Samstag, 08.12.2018 ist es endlich wieder soweit. Unser musikalischer Höhepunkt, das Jahreskonzert, findet um 19.30 Uhr in der Leintalhalle in Frittlingen statt. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Mit ganz viel Mühe, Freude und Ehrgeiz bereiten sich die Dirigenten und Musiker auf diesen Konzertabend vor. Neben unserer aktiven Kapelle und den beiden Jugendkooperationsorchestern Denkingen-Frittlingen gestaltet in diesem Jahr der Musikverein „Eintracht“ Seedorf unser Konzertprogramm. Mit bekannten Melodien, rockigen Stücken, Märschen und ruhigen Tönen ist von allem etwas geboten. Wir freuen uns auf Sie!

Aktive Kapelle aufgepasst!

Am Samstag, 01.12.2018 spielen wir das Ständchen. Wir treffen uns um 18.00 Uhr mit Marschheft und in Uniform bei der Schnapsmanufaktur.