Aktuelles 25.09.2018

Liebe Frittlinger,

wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die zahlreichen Altpapier- und Altmaterialspenden. Ein großes Dankeschön gilt natürlich auch denen, die bei den Sammlungen tatkräftig mitgeholfen haben.

Probenwochenende der Vorgruppe und Jugendkapelle Denkingen-Frittlingen Vom 22. bis 23.09.2018 war es soweit, das sechste gemeinsame Probenwochenende stand an. Für zwei Tage ist die Vorgruppe und Jugendkapelle Denkingen-Frittlingen nach Sulz-Bergfelden ins Narturfreundehaus Talblick gefahren. Nach dem die Zimmer bezogen wurden, fand im Anschluss auch gleich die erste Probe statt. Nach dem Mittagessen ging das intensive Proben weiter. Zwischendurch stärkten wir uns mit Kuchen und Muffins, bevor schließlich die letzte Probe für diesen Tag eingeläutet wurde. Zum Vesper wurde gegrillt. Den Abend hatten die Jungmusikanten zur freien Verfügung. Die Zeit wurde für gemeinschaftliche Aktivitäten bis spät in die Nacht genutzt. Am Sonntagmorgen wurde nach dem gemeinsamen Frühstück noch eine letzte Probe abgehalten. Im Anschluss daran gab es noch ein leckeres Mittagessen bevor die Tasche gepackt und die Zimmer geputzt wurden. Dann war das Probenwochenende leider auch schon wieder vorbei. Für das leibliche Wohl sorgte das Jugendleiterteam, sowie engagierte Eltern und Jungmusiker die uns mit Kuchen, Muffins und Salaten versorgten. Ein großes Dankeschön geht an die Jugendleiter, an die Betreuer, an alle Kuchenbäcker und Salatmacher und an die Dirigenten Annika Linz und Christof Hohl.

Jugendproben in dieser Woche:

Vorgruppe: Freitag, 28.09.2018 um 17.15 Uhr in Frittlingen

Jugendkapelle: Freitag, 28.09.2018 um 18.30 Uhr in Frittlingen

An alle aktiven Musikanten!

Unsere Musikprobe findet in dieser Woche bereits am Donnerstag, 27.09.2018 um 20.00 Uhr im Probelokal statt. Am Sonntag, 30.09.2018 nehmen wir am Albabtrieb-Umzug in Denkingen teil. Abfahrt des Festwagens ist um 12.30 Uhr am Probelokal. Treffpunkt zur Aufstellung in Denkingen ist um 13.00 Uhr an der Ecke Hauptstraße / Gosheimerstraße. Der Umzug beginnt dann um 13.30 Uhr. Im Anschluss daran spielen wir wieder bei unseren Musikfreunden ein Platzkonzert. Weitere Infos gibt es in der Probe am Donnerstag.