Aktuelles 23.07.2019

Kirchenkonzert wird zum vollen Erfolg! Am vergangenen Sonntag war es nach unzähligen, harten Proben endlich soweit. Das Kirchenkonzert, welches im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums des Musikvereins Frittlingen veranstaltet wurde, stand vor der Tür.  Die Jugendkapelle Wellendingen-Wilflingen eröffnete das Konzert unter der Leitung von Xaver Martin mit dem Stück „The Eagle´s Triumph“. Darauf folgten „Dance des Dauphins“, „Heathens“ und „Dance of the Condor“. Nach einer Zugabe und einer kurzen Umbauphase ließ die Jugendkapelle Denkingen-Frittlingen unter der Leitung von Annika Linz mit den Stücken „Antigua Bay“, „Highland Cathedral“, „The Olympic Spirit“ und zum erfolgreichen Abschluss „Viva la Vida“ erklingen. Nach einer Zugabe  ließ man den Abend mit einem Umtrunk und einem kleinen Imbiss vor der Kirche und im Pfarrer-Häfner-Haus ausklingen. Die Jugendkapelle bedankt sich bei allen Besuchern für ihr Kommen, ihren reichlichen Applaus und ihre großzügigen Spenden.

Für unsere aktive Kapelle:
Am Freitag, 26.07.2019 findet um 19.00 Uhr unser Ehrungsabend im DGH statt. Wir treffen uns mit Instrument und in Uniform. Der Aufbau erfolgt ebenfalls am Freitag um 13.00 Uhr. Den Abbau machen wir dann zusammen am Samstag, 27.07.2019 um 10.00 Uhr. Es wäre super wenn zum Auf- und Abbau so viele wie möglich kommen würden.

Am Sonntag, 28.07.2019 spielen wir dann von 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr beim Straßenfest in Neufra (ebenfalls in Uniform).