Aktuelles 21.10.2021

Probenwochenende der Jugendkapelle
Am vergangenen Wochenende (15. – 17.10.2021) hat das Probenwochenende der Jugendkapelle stattgefunden. Gestartet wurde am Freitag mit einer Gesamtprobe in Denkingen. Am Samstagmorgen ist es dann mit einer Gesamtprobe weitergegangen. Zum Mittagessen zauberten unsere Köche Spaghetti Bolognese und Käse-Sahne-Soße mit Salat. Gut gestärkt probten die einzelnen Register für sich, um auf die musikalischen Feinheiten besser eingehen zu können. Bei Kaffee und Kuchen wurde noch einmal Kraft für die letzte Gesamtprobe für diesen Tag gesammelt. Zum Vesper holten wir uns Pizzen. Danach folgte unser Abendprogramm, wobei sich die Kapelle, in Teams aufgeteilt, erst einmal einem Pub-Quiz stellte. Anschließend spielten die Musiker verschiedenste Spiele und hatten Spaß bis in die frühen Morgenstunden. Am Sonntagmorgen fand zum Abschluss dann die letzte Gesamtprobe statt.
Ein großes Dankeschön geht an die Grundschule Frittlingen und den Hausmeister Achim Langheinrich für die Bereitstellung der Schule, an unsere Köche Annika und Andy sowie an die Kuchenbäcker, die für unser leibliches Wohl gesorgt haben.

Musikproben
Hallo Vorgruppe, die Probe findet am Donnerstag um 18:00 Uhr im Probelokal in Frittlingen statt.
Hallo Jugendkapelle, die Probe findet am Freitag um 18:30 Uhr in Denkingen statt.