Aktuelles 21.06.2021

Aktuelles 21.06.2021

Category : Aktuelles

Generalversammlung für die Geschäftsjahre 2019 und 2020
Die Generalversammlung für die Geschäftsjahre 2019 und 2020, die für Freitag, 09.07.2021 geplant ist, wird auf Herbst 2021 verschoben. Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Na, Lust auf etwas Neues?
Du bist in der 2., 3. Klasse oder sogar schon älter und hast Lust ein Instrument zu lernen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir wollen ab September 2021 eine neue Bläserklasse gründen und du kannst dabei sein.
Falls du noch unsicher bist, welches Instrument du spielen möchtest, kannst du dich gerne bei uns melden. Wir finden gemeinsam das passende Instrument für dich. Wenn du den QR-Code abscannst, findest du eine kurze Vorstellung der Instrumente, die du bei uns erlernen kannst.

Melde dich einfach unter Jugendleitung@mv-frittlingen.de bei uns für weitere Informationen.
Wir freuen uns auf dich!


Log out of this account

Leave a Reply