Aktuelles 14.04.2020

Der Musikverein näht Mund- und Nasenmasken:
Bestellungen können über das Bürgerbüro Frittlingen
Telefon: 07426-9625-62 aufgegeben werden.
Tägl. 9-12 Uhr und 14-16 Uhr (freitags nur vormittags)
oder über E-Mail: info@mv-frittlingen.de oder Bestellformular
In dieser nicht einfachen Zeit ist Solidarität gefragt. Auch der Musikverein möchte seinen Beitrag dazu leisten.
Wir haben in unseren Reihen Näherinnen gefunden, die bereit sind, für die Frittlinger Einwohnerschaft und die ortsansässigen Firmen, Mund- und Nasenmasken zu nähen.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass dies kein Schutz vor Coronaviren ist. Vielmehr ist es eine Hilfe die Übertragung zu reduzieren.
Dies ist ein kostenloses Angebot für Sie. Bitte machen Sie regen Gebrauch davon. Wir liefern die Bestellungen in Ihren Briefkasten aus.
Halten Sie sich bitte an die behördlichen Regeln, die nötig sind, um die Krise zu überstehen. Bleiben Sie gesund.

Altpapiersammlung wird auf 28.05. verschoben!
Unsere erste Altpapiersammlung, welche ursprünglich für Donnerstag, 23.04.2020 geplant war, wird aufgrund der Corona-Situation, nach Rücksprache mit der Gemeinde Frittlingen auf Donnerstag, 28.05.2020 verschoben.
Wir bitten um Beachtung!