Aktuelles 07.05.2018

Wanderung nach Feckenhausen

Am 01. Mai trafen wir uns um 10:00 Uhr am Probelokal zur Wanderung nach Feckenhausen. Etwa 20 Musiker machten sich auf den Weg über den Wannenhof nach Wellendingen, bis wir gegen 12:00 Uhr in Feckenhausen am Bürgerhaus ankamen. Hier warteten auch schon ein paar Musikanten, die den schnelleren Weg mit dem Auto gewählt haben. Gestärkt mit Schnitzel und Currywurst konnten wir mit erstklassiger Blasmusik die zahlreichen Besucher unterhalten – dank des trockenen Wetters mal wieder im Freien. Nach 2 Stunden beendeten wir unseren Auftritt. Bei Kaffee und Kuchen oder auch anderen Getränken gegen den Durst verbrachten wir noch weitere gesellige Stunden bei unseren Musikfreunden. Mit unserem Instrumententaxi nutzte auch der ein oder andere die Mitfahrgelegenheit nach Hause. Gegen halb 7 machte sich dann auch der letzte Rest zu Fuß auf den Heimweg.

Am kommenden Freitag, 11.05.2018 findet für die aktive Kapelle KEINE Musikprobe statt.