Aktuelles 06.05.2019

Maiwanderung nach Feckenhausen

Traditionell machte sich am ersten Mai eine Wandergruppe nach Feckenhausen zum Musikfest auf. Der Weg führte uns am Bihrenberghof und an der Wellendinger Skihütte vorbei. Dank dem grandiosen Wetter, war das Musikfest unserer Musikfreunde in Feckenhausen bestens besucht, sodass wir uns bei Ankunft gleich ans Aufbauen unserer Instrumente machten. Nachdem wir die Gäste circa eine Stunde musikalisch mit Märschen und Polkas unterhalten hatten, machten wir hungrigen Musikanten uns über das leckere Mittagessen her. Anschließend wurde nochmals gemeinsam musiziert. Bevor wir uns auf den Rückweg machten, ließen wir uns, bei diesem herrlichen Wetter, noch das ein oder andere Getränk schmecken. Es war, wie jedes Jahr, ein rundum gelungener Tag für alle wanderfreudigen Musiker.