Aktuelles 05.10.2019

Aktuelles 05.10.2019

Category : Aktuelles

Probenwochenende der Jugendkapelle Denkingen-Frittlingen Vom 21. bis 22.09.19 war es soweit, das siebte gemeinsame Probenwochenende stand an. Für zwei Tage ist die Jugendkapelle Denkingen-Frittlingen nach Sulz- Bergfelden ins Narturfreundehaus Talblick gefahren. Nach dem die Zimmer bezogen wurden, fand im Anschluss auch gleich die erste Probe statt. Nach dem Mittagessen ging das intensive Proben weiter. Zwischendurch stärkten wir uns mit Kuchen und Muffins, bevor schließlich die letzte Probe für diesen Tag eingeläutet wurde. Den Abend hatten die Jungmusikanten zur freien Verfügung. Die Zeit wurde für gemeinschaftliche Aktivitäten bis spät in die Nacht genutzt. Am Sonntagmorgen wurde nach dem gemeinsamen Frühstück noch eine letzte Probe abgehalten. Im Anschluss daran gab es noch ein Mittagessen. Dann war das Probenwochenende leider auch schon wieder vorbei. Für das leibliche Wohl sorgte das Jugendleiterteam, sowie engagierte Eltern und Jungmusiker, die uns mit Kuchen und Muffins versorgten. Ein großes Dankeschön geht an die Jugendleiter, an die Betreuer, an alle Kuchenbäcker und an die Dirigentin Annika Linz.


Leave a Reply