Aktuelles 05.05.2020

Category : Aktuelles

Der Musikverein näht Mund- und Nasenmasken:
Bestellungen können über das Bürgerbüro Frittlingen
Telefon: 07426-9625-62 aufgegeben werden.
Tägl. 9-12 Uhr und 14-16 Uhr (freitags nur vormittags)
oder über E-Mail: info@mv-frittlingen.de oder Bestellformular

In dieser nicht einfachen Zeit ist Solidarität gefragt. Auch der Musikverein leistet seinen Beitrag dazu.
Die Mund- und Nasenmaskenproduktion läuft auf Hochtouren. Aufgrund der großen Nachfrage, möchten wir die Auslieferung auf die Frittlinger Einwohnerschaft beschränken.
Wir sind sehr angetan von der großen Dankbarkeit, die wir für diese Aktion von Ihnen erfahren dürfen.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass dies kein Schutz vor Coronaviren ist. Vielmehr ist es eine Hilfe die Übertragung zu reduzieren.
Dies ist ein kostenloses Angebot für Sie. Bitte machen Sie regen Gebrauch davon. Wir liefern die Bestellungen in Ihren Briefkasten aus.

Der Musikverein wünscht Ihnen Gesundheit mit der Zuversicht auf baldige Besserung der Situation. Halten Sie sich bitte an die behördlichen Regeln, die nötig sind, um die Krise zu überstehen.

Erneute Terminverschiebung Veranstaltung Heinrich del Core
Leintalhalle Frittlingen / Freitag, 03.07.2020

Der Termin wird aufgrund des Veranstaltungsverbotes der Bundesregierung bis 31.08.2020 wegen des Corona Virus auf Freitag, 16.04.2021 in der Leintalhalle um 20.00 Uhr verschoben.

Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Tickets, die über die Ticketbox Tuttlingen gekauft wurden, können über die Ticketbox zurückgegeben werden.

Eine Rückgabe bereits gekaufter Tickets ist bis zum 30.05.2020 möglich.
Hierzu werden die Ticketinhaber gebeten, ihre Originaltickets zusammen mit ihrem Namen, ihrer Adresse und ihrer Bankverbindung formlos in einem Umschlag an folgende Adresse zu schicken.
Die Erstattung erfolgt dann per Überweisung:

Musikverein Frittlingen
Schildeckstraße 44
78665 Frittlingen

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Log out of this account